Die Toffifee Geschichte

1973 eine Weltneuheit, heute immer noch einzigartig und in über 100 Ländern erhältlich: die Erfolgsgeschichte von Toffifee.

Toffifee weltweit
Bis heute

Toffifee weltweit

Was für eine Erfolgsgeschichte. Die leckere Haselnuss-Karamell-Nougat-Schokoladen-Kombination gibt es inzwischen in über 100 Ländern weltweit zu genießen.

Happy Birthday!
2013

Happy Birthday!

Toffifee wird 40 – Unter diesem Motto erscheint im April eine Sonderedition „Happy Birthday“ samt Gewinnspiel. Jede 500 g-Aktionspackung enthält zudem ein exklusives Rezept der eigens für das Jubiläum kreierten Toffifee Geburtstagstorte.

Für die ganze Familie
2000

Für die ganze Familie

Im neuen Jahrtausend ist und bleibt Toffifee einmalig. Und auch im Ausland wird Toffifee immer beliebter. Die Kombination, die für jeden Geschmack genau das Richtige bietet, ist ein Erlebnis für die ganze Familie.

Die 90er Jahre
1990

Die 90er Jahre

Schrill, bunt und etwas verrückt – so waren die 90er Jahre. Und bei Toffifee? Im TV gehen große und kleine Entdecker mit der Schoko-Nuss-Karamell-Köstlichkeit auf Entdeckungstour. Aber wenn Toffifee ins Spiel kommt, kehren alle sofort wieder nach Hause zurück.

Unverkennbar Toffifee
1980

Unverkennbar Toffifee

„… es steckt viel Spaß in Toffifee!“ Der neue Slogan ist da und in den Fernsehspots wird Toffifee als Spezialität für die ganze Familie beworben.

Bis heute einzigartig
1973

Bis heute einzigartig

Schwarzbraun mit der Haselnuss – so startete Toffifee 1973 in Deutschland. Das was als kleiner Energie-Snack für berufstätige Frauen (mit dem passenden Slogan „Schmeck dich in Schwung“) gedacht war, wurde bald mehr: Mit Toffifee gelang Storck eine echte Weltneuheit.